The Grudge 2 – Letzte Clip-Flut vor Kinostart

Spread the love

In drei Tagen ist es soweit, dann startet das Sequel The Grudge 2 von Regisseur Takashi Shimizu in den amerikanischen Kinos. Bevor es dann aber am Freitag wieder richtig spukt, veröffentlichte Columbia Pictures nun zum wahrscheinlich letzten Mal vor Kinostart des Nachfolgers von The Grudge – Der Fluch vier Clips. "Hol mich hier raus", "Ich kann sie stoppen", "Ich habe meine Schlüssel vergessen" und "Zwei Familien starben in einem Haus" lauten die Clip-Bezeichnungen. Anschauen könnt ihr sie euch hier. Wer sich den Film ab 9. November 2006 in Deutschland anschauen möchte, sollte sich sehr gut überlegen, ob er die Clips sehen möchte. Diese zeigen nämlich viel Material aus dem fertigen Fluch. Amber Tamblyn und Sarah Michelle Gellar spielen im zweiten Teil Schwestern, die beide vom Fluch heimgesucht werden.

Geschrieben am 11.10.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren