The Grudge 2 – Teaser Poster

Spread the love

Schau mal einer an! Unsere derbe lieben Kollegen von ArrowInTheHead kriegen nicht nur nen Setbesuch genehmigt, kommen sie jetzt auch noch mit dem exklusiven Poster zum kommenden Sequel The Grudge 2 daher. Der Film, der natürlich wieder von Grudge-Altmeister Takashi Shimizu inszeniert wird, startet am 12. Oktober 2006 auch in den deutschen Kinos. Amber Tamblyn, die schon Erfahrung mit Horror-Kiddies bei Ring gesammelt hat, übernimmt die Hauptrolle. Gänsehautgarantie ist so gut wie versprochen – unter diesen Guru-Fittichen kann nur wenig schief gehen.

 

 

 

In Tokyo wird die junge Aubrey (Amber Tamblyn) demselben Fluch ausgesetzt, der auch schon ihre Schwester Karen (Sarah Michelle Gellar) heimsuchte. Die übernatürliche Kraft erfüllt eine Person mit Zorn, bevor sie sich ihr nächstes Opfer sucht.

Geschrieben am 31.05.2006 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren