The Grudge 3 – Und weitere neue Projekte von Sam Raimi

Spread the love

Altmeister Sam Raimi ist im Filmgeschäft längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Allein mit der Spider-Man-Trilogie erreichte der Produzent ein Milliarden-Publikum in der ganzen Welt. Doch wer rastet, der rostet, und das scheint auch Herr Raimi zu wissen. Demnächst stehen weitere Projekte ins Haus. The Grudge 3, ein weiteres Sequel zu den beiden erfolgreichen US-Remakes, befindet sich bereits in der Planungsphase. Drehbuchautor Jeff Lynch arbeitet währenddessen an einem neuen Skript zu einem Film namens Drag Me to Hell. Freunde der Evil Dead-Reihe werden sich freuen oder ärgern, denn auch das Remake zu Evil Dead ist fest beschlossene Sache, wird aber erstmal hinten angestellt, da andere Dinge höhere Prioritäten zugewiesen bekommen haben. Und noch ein Sequel wird demnächst produziert. Rise 2, der Nachfolger zum Vampirhorror Rise: Blood Hunter (mit Lucy Liu in der Hauptrolle), steht ebenfalls auf Raimis To-Do-List. Ob Miss Liu wieder mit dabei sein wird, konnte Raimi bislang noch nicht bestätigen. Drehstart für das zweite Abenteuer soll noch in diesem Winter sein.

Geschrieben am 16.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren