You're Next

The Guest – You’re Next Regisseur Adam Wingard findet seine Hauptdarsteller

Spread the love

In wenigen Wochen wird sich zeigen, ob You’re Next den erhofften Erfolg an den Kinokassen erzielen kann. Schon schon vor dem amerikanischen Kinostart hat Lionsgate Films jetzt das nächste Genreprojekt von Regisseur Adam Wingard abgesegnet. Auch hier stammt das Drehbuch wieder aus der Feder von Simon Barrett, der in You’re Next kompromisslose Killer auf eine unvorbereitete Familie hetzte. Keith Calder und Jessica Wu von Snoot Entertainment begleiten The Guest als Produzenten. Jungschauspieler Lance Reddick aus Serien wie Oz und Fringe wurde für eine Hauptrolle verpflichtet. Außerdem mit an Bord: Der Kanadier Brendan Meyer aus Mr. Young, Dan Stevens und Maika Monroe. Die Dreharbeiten rollen voraussichtlich diesen Sommer an. Der Film thematisiert die Geschichte von Ex-Marine David, der nach getaner Pflicht nach Hause zurückkehrt und dort von der Familie eines gefallenen Kameraden aufgenommen wird. Doch statt sich darüber zu freuen, wird er zunehmend aggressiv und zur unheimlichen Bedrohung für alle Bewohner. Wird dem Amoklauf noch rechtzeitig ein Ende gesetzt oder kommt jede Hilfe zu spät?

Geschrieben am 09.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren