The Hallow – Die Schrecken der Nacht zeigen sich im deutschen Kinotrailer

The Hallow untermalt, dass weit mehr hinter der irischen Folklore steckt als Aberglaube. Joseph Mawle (Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Game of Thrones) und Bojana Novakovic (Drag Me to Hell) machen in dem gefeierten Schocker vom Sundance oder Fantasy Filmfest nämlich unliebsame Bekanntschaft mit den verborgenen Schrecken der Wälder, die erst sichtbar werden, wenn sie sich aus ihrem sicheren Versteck heraustrauen. Genau das ist im offiziellen deutschen Kinotrailer im Anhang dieser Meldung jedoch der Fall. Also noch schnell ausreichend Lichtquellen und Waffen angesammelt, bevor der Film ab dem 31. Dezember dann auch deutsche Kinosäle unsicher macht. Der Film begleitet Mawle und Novakovic bei ihrem Umzug ins irische Hinterland. Dort wird allerdings schnell klar: Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam  und seine Frau Clare in dem Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor kurzem bezogen. Adam, ein Forscher, soll sich dort um die Bäume kümmern. Die Hinweise der Bewohner schießt er in den Wind. Doch etwas lauert in den Wäldern. Und es will den kleinen Finn.

woods_ver3_xlg

Geschrieben am 07.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Hallow



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren