The Happening – Deutscher Kinotrailer zum Massensterben

Spread the love

Von Häusern springende Menschenmengen, Suizid begehende Parkbesucher mit spitzen Haarnadeln im Griff, überall Autounfälle – noch viel umfangreichere Möglichkeiten zeigt der Inder M. Night Shyamalan in seinem neuesten Streich auf. The Happening ging als erste Shyamalan Produktion unter der Flagge von 20th Century Fox in die umfangreichen Dreharbeiten und vereint Mark Wahlberg, Zooey Deschanel und John Leguizamo auf darstellerischer Habenseite. Für 60 Millionen Dollar, die der Filmemacher trotz des Misserfolges von Das Mädchen aus dem Wasser erneut für eines seiner Projekte aufwenden konnte, steht der Menschheit das Ende bevor. Den deutschen Kinotrailer findet Ihr in unserer Trailershow ab sofort zum Begutachten und Downloaden. The Happening handelt von einer Familie, deren Leben sich nach einer apokalyptischen Umweltkatastrophe für immer verändern soll. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte der Regisseur bisher allerdings noch nicht verraten. Ein Kinostart in hiesigen Gefilden ist für den 12. Juni vorgesehen.

Geschrieben am 12.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren