The Happening – Die Castliste des neuen Shyamalans füllt sich

Spread the love

Nächstes Jahr im Sommer ist es wieder soweit. Ein neuer M. Night Shyamalan Film wird über die Kinoleinwände flimmern. The Happening heisst sein neuester Genistreich, der am 13.06.2008 seine Premiere in den USA feiern wird. Die Dreharbeiten starten nächste Woche in Philadelphia. Neben Mark Wahlberg (The Departed), der zusammen mit Zooey Deschanel in einer Hauptrolle zu sehen sein wird, John Leguizamo und Spencer Breslin, gesellen sich nun auch Betty Buckley (Carrie), Robert Bailey Jr., Jeremy Strong, Victoria Clark (Cradle Will Rock) und Frank Collison, der schon einmal bei einem Shyamalan Film (The Village) vor der Kamera stand, hinzu und vervollständigen die Castliste. The Happening handelt von einer Familie, die vor einer apokalyptischen Katastrophe flieht. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Shyamalan bisher allerdings noch nicht verraten. Lassen wir uns überraschen.

Geschrieben am 05.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren