The Happening – Erstes Poster zum neuen Film von Shyamalan

Spread the love

Nach Kinoerfolgen wie The Sixth Sense und Signs floppte Das Mädchen aus dem Wasser, die erste Produktion, die M. Night Shyamalan nach dem Weggang von Disney für Warner Bros. realisierte, bei einem Budget von rund 80 Millionen Dollar erheblich an den weltweiten Kinokassen. Mit The Happening, einem neuen Projekt des Inders, wechselte der Regisseur mit 20th Century Fox erneut das Studio und konnte für seinen Mystery-Katastrophenfilm immerhin 57 Millionen Dollar veranschlagen. Und weil der deutsche Kinostart am 12. Juni 2008 in greifbare Nähe rückt, haben wir im Inneren dieser News das erste Artwork zum Film für Euch. Als Aushängeschild konnte Mark Wahlberg gewonnen werden, der zusammen mit Zooey Deschanel die Hauptrollen verkörpern wird. The Happening handelt von einer Familie, deren Leben sich nach einer apokalyptischen Umweltkatastrophe für immer verändern soll. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Shyamalan bisher allerdings noch nicht verraten. Lassen wir uns also überraschen.

Geschrieben am 07.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren