The Happening – Internationaler Trailer in zwölf Versionen

Spread the love

The Happening handelt von einer Familie, die vor einer apokalyptischen Katastrophe flieht. Mehr ist zum neuen Film von Sixth Sense-Regisseur M. Night Shyamalan noch nicht bekannt. Nur eines ist klar: Shyamalan steht unter Erfolgsdruck, nachdem seine Vision der aus einem Pool entsteigenden Wassernixe in Das Mädchen aus dem Wasser weltweit ein ziemlicher Flop war. Ein neuer internationaler Trailer zum neuen Werk des Mannes fürs Mystische steht bei unseren Kollegen von Shock Till You Drop gleich in zwölf Versionen parat, damit sich auch wirklich alle User einen weiteren Eindruck zu The Happening einholen können. Mark Wahlberg (Shooter, Departed, Planet der Affen) John Leguizamo, Betty Buckley und weitere Darsteller werden in dem Film vor einem nahenden Unheil flüchten. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Shyamalan bisher allerdings noch nicht verraten. Am 12. Juni diesen Jahres wird diese Frage dann aber in hiesigen Kinosälen beantwortet. Den Trailer gibt es unter dem angegebenen Link.

Geschrieben am 21.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren