The Happening – Shyamalan bricht zu neuen Ufern auf

Spread the love

Weil Disney den Vertrag mit dem Inder gekündigte, wechselte M. Night Shyamalan promt zu Warner Bros., um die Märchenstunde Lady in the Water zu realisieren. Dass der Film mit Bryce Dallas Howard in der Hauptrolle an den Kinokassen weltweilt baden ging, ist hinreichend bekannt. Da Warner Bros. nach diesem Misserfolg nicht erneut die Kassen öffnen wollte, landet sein neuestes Projekt bei 20th Century Fox. The Happening, ein weiterer Mystery-Thriller, handelt von der Geschichte einer Familie, die vor ihren Problem davonläuft. Wie Shyamalan verkündet, handelt es sich bei dem Projekt um seinen ersten "R-Rated Film". Die Dreharbeiten werden im August in Philadelphia starten, mit der Absicht eines Kinostarts über Fox im nächsten Sommer. Nach den Arbeiten an The Happening wird der Regisseur für Paramount den Actionfilm Avatar übernehmen.

Geschrieben am 07.03.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren