The Happening – Teaser-Trailer zum neuen Shyamalan

Spread the love

The Happening handelt von einer Familie, die vor einer apokalyptischen Katastrophe flieht. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Shyamalan bisher allerdings noch nicht verraten. Und auch der Teaser, im Inneren dieser News zu betrachten, gibt dieses Geheimnis nicht preis. Stattdessen sehen wir Bauarbeiter, die – so scheint es – einfach so von Dächern fallen, Menschen, die mitten auf der Straße unter mysteriösen Umständen das Gleichgewicht zu verlieren scheinen und dann auch tot sind. Was passiert dort? Was steckt hinter diesen grausamen Ereignissen? Nur eines ist klar: Es passiert. Deswegen auch der Titel The Happening. Am 12. Juni begibt sich das neueste Werk vom Regisseur von The Sixth Sense, The Village und Das Mädchen aus dem Wasser dann auch hierzulande in die Lichtspielhäuser. Sollte The Happening allerdings so erfolgreich werden wie Lady in the Water, kann sich M. Night Shyamalan wohl schon mal nach einem neuen Auftraggeber umsehen.

Geschrieben am 04.02.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren