The Happening – Von der Stewardess zur Weltenretterin?

Spread the love

Zooey Deschanel, die bereits in Cameron Crows Geniestreich Almost Famous zu sehen war, wird die Hauptrolle an der Seite von Mark Wahlberg in M. Night Shyamalans The Happening bekleiden. Sein erster Film mit einem bereits jetzt angezielten R-Rating, so sagt es der Regisseur. The Happening handelt von einer Familie, die vor einer apokalyptischen Katastrophe flieht. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Shyamalan bisher noch nicht verraten. Durchgesickert ist zumindest, dass einen großen Teil der Geschichte Pflanzen einnehmen werden (der Film trug den Arbeitstitel Green Planet). Die Dreharbeiten beginnen bereits in diesem August für 60 Millionen Dollar in Philadelphia, Amerika. Der in Indien geboren Regisseur wechselte von Warner zu 20th Century Fox, nachdem sein 80 Millionen Dollar teures Märchen Das Mädchen aus dem Wasser an den Kinokassen mächtig baden ging.

Geschrieben am 31.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Happening, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren