The Harvest – Koch Media führt uns ins Haus des Zorns: Deutscher Trailer und Start

Spread the love

Obwohl The Harvest schon 2013 erstmals im Rahmen eines Festivals vorgestellt wurde, sollte es zwei weitere Jahre dauern, bevor der Film von Regisseur John McNaughton (Wild Things, Henry: Portrait of a Serial Killer, Masters of Horror) letztlich in den US-Handel kam. Nochmal zwei Jahre später ist Koch Media jetzt endlich in den Besitz der deutschen Auswertungsrechte gelangt und hat den prominent besetzten Schocker dann auch prompt für eine hiesige Heimkino-Premiere am 23. November 2017 angekündigt. In Haus des Zorns – The Harvest mit Michael Shannon stimmt etwas nicht mit dem kranken Andy, der von seiner resoluten Mutter förmlich unter Verschluss gehalten wird. Und auch bei seinem Vater findet er nur wenig Freiheiten. Trotzdem befreundet sich die verwaiste Maryann mit dem Knaben, dessen Eltern ein düsteres Geheimnis zu verbergen scheinen. Auf der Suche nach Hilfe für ihren neuen Freund kommt das Mädchen einer schrecklichen Wahrheit auf die Spur. Einer Wahrheit, die sie in höchste Lebensgefahr bringt…

Geschrieben am 11.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News