The Haunting in Connecticut – Deutscher Kinostart erfolgt im Juli 2009

Spread the love

Nach einem überaus erfolgreichen Start in amerikanischen Gefilden, der Kinogängern bisher 54 Millionen Dollar an Einnahmen wert wart, startet The Haunting in Connecticut schließlich auch in Deutschland. Falcom Media, die in der Vergangenheit bereits für hiesige Auswertungen zu The Eye und The Messengers verantwortlich zeichneten, werden den dramatischen Horror-Thriller unter dem eingedeutschten Namen Das Haus der Dämonen – The Haunting in Connecticut am 02. Juli 2009 in deutsche Kinos bringen. Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara hat ein günstiges Haus gefunden, dass der schlechten finanziellen Lage der Familie entgegen kommt. Kaum eingezogen erfährt die Familie, dass das Haus mit einer dunklen Geschichte aufwartet. Es wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt und es kam zu unvorstellbaren Geschehnissen mit schwarzer Magie. Sehr bald beginnt Matt, unheimliche Dinge wahrzunehmen. Die Eltern zweifeln: Liegt es an den starken Medikamenten? Oder doch am Haus? Als Jonah, der Sohn des damaligen Besitzers, plötzlich zurück kehrt, beginnt für die Campbells ein unvorstellbares Grauen …

 
 
Geschrieben am 30.04.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren