The Haunting in Connecticut – Teaser-Trailer zum übersinnlichen Thriller

Spread the love

Gestern durftet ihr das Teaser-Poster zu The Haunting in Connecticut bewundern, heute können wir Euch im Inneren der News bereits den ersten Trailer zum kommenden übernatürlichen Thriller präsentieren. In der Darstellerriege tummeln sich Virginia Madsen (Highlander II, Candyman), Martin Donovan (The Alphabet Killer), Kyle Gallner (Sublime) und Elias Koteas (Gattaca, Zodiac). Als Regisseur fungierte Peter Cornwell (Animationsfilm Ward 13), das Drehbuch stammt von Adam Simon (Bones) und Tim Metcalfe (Fright Night 2). Für die musikalische Untermalung der von Adam Swica (Diary of the Dead) eingefangenen Bilder sorgte Robert J. Kral, der zuletzt den Soundtrack zum fulminanten Animationsstreifen Batman: Gotham Knight beisteuerte. Ein genauer Starttermin steht derzeit noch nicht fest, allerdings soll The Haunting in Connecticut – dessen Handlung laut Produktion auf wahren Begebenheiten beruht – im Frühjahr des nächsten Jahres in die US-amerikanischen Lichtspielhäuser kommen.

Nachdem ihr Sohn Matt (Kyle Gallner) an Krebs erkrankt ist, ziehen Sara (Virginia Madsen) und Peter Campbell (Martin Donovan) in das Haus direkt neben dem Krankenhaus, indem ihr Sohn behandelt werden soll. Für die emotional und finanziell ohnehin schon recht angeschlagene Familie spitzt sich die Situation weiter zu, als Matt beginnt paranormale Vorgänge um ihn herum wahrzunehmen. In ihrer Verzweiflung sucht Sara Hilfe bei dem ebenfalls an Krebs erkrankten Reverend Nicholas Popescu (Elias Koteas). Schon bald stellt sich heraus, dass das Gebäude, in dem sie wohnen, noch vor wenigen Jahren eine Leichenhalle war und ein schreckliches Geheimnis verbirgt.

Geschrieben am 16.10.2008 von Monika Berger



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren