The Haunting of Molly Hartley – Bennett mit dunkler Vergangenheit

Spread the love

Eigentlich ist Halloween ja von den Saw-Filmen eingenommen. Doch immerhin wagen sich auch einige andere Produktionen, dazu noch aus dem selben Genre, in die Höhle des Geldlöwen. So erwarb Produktionsfirma Freestyle Releasing jetzt den Suspense-Thriller The Haunting of Molly Hartley, der einen Halloween-Start in satten 2.000 Lichtspielhäusern der USA spendiert bekommen soll. Für das Drehbuch zeichnen John Travis (The New Daughter) und Rebecca Sonnenshine (American Zombie, Within) verantwortlich. Die Jagd nach Molly Hartley beschäftigt sich mit der jungen Molly (gespielt von der 20-Jährigen Haley Bennett), die neu in der Stadt ist und herausfindet, dass ihre dunkle Vergangenheit möglicherweise der Vorbote für eine noch schlimmere Zukunft ist… Regisseur Mickey Liddell, der mit dem Film sein Regie-Debüt ablegt, vereinigte für den Streifen die Darsteller Chace Crawford, AnnaLynne McCord, Jake Weber, Josh Stewart, Randy Wayne und andere. Ob es auch eine Auswertung in deutschen Kinos gibt, bleibt abzuwarten.

Geschrieben am 05.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren