The Haunting of Molly Hartley – Gestern Wanne, heute Trailer

Spread the love

Präsentierten wir Euch gestern noch ein Szenenbild aus dem kommenden Horrorthriller The Haunting of Molly Hartley, ist es heute schon ein kompletter Trailer – und dieser kommt auch noch in HD-Qualität daher. Wer sich den Clip ansehen möchte, sollte einfach unter diesen Newstext scrollen und den Play-Button betätigen. Regisseur Mickey Liddell verfilmte eine Geschichte des Drehbuchautoren-Pärchens Rebecca Sonnenshine und John Travis, die sich mit der jungen Molly (Haley Bennett) beschäftigt, die neu in der Stadt ist und herausfindet, dass ihre dunkle Vergangenheit möglicherweise der Vorbote für eine noch schlimmere Zukunft ist… Wann und in welcher Form wir das Werk hierzulande zu Gesicht bekommen, steht bislang noch nicht fest. Neben Hauptakteurin Haley Bennett werden in The Haunting of Molly Hartley auch Chace Crawford, Anna McCord und Jake Weber zu sehen sein.



Geschrieben am 08.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren