The Hell Within – John Carpenter produziert deutsche Ko-Produktion

Spread the love

Aus seiner umfangreichen Schaffenspause kehrt The Thing und Halloween Schöpfer John Carpenter nun gleich dreifach zurück. Neben seinen eigenen Regiearbeiten The Ward und Darkchylde wird Carpenter so außerdem für den kommenden Horror-Thriller The Hell Within verantwortlich zeichnen, den er auf produzierender Ebene betreut. Der Regieposten der deutsch-brasilianischen Produktion wird dabei von Dennison Ramalhon übernommen, der hier nach einer Drehbuchvorlage von The Midnight Meat Train und Insanitarium Schöpfer Jeff Buhler inszeniert. Erzählt wird die Geschichte einer jungen Frau, die für ein vermeintlich verschwundenes Mädchen in den brasilianischen Dschungel aufbricht. Doch bald stellt sich heraus, dass die vermisste Waise lediglich den Köder für ein ganz anderes Opfer darstellte. Gedreht wird dann voraussichtlich ab Frühjahr im brasilianischen Amazonas-Gebiet.

Geschrieben am 05.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren