The Hidden – Versteckspiel geht von vorne los

Spread the love

Es ist mal wieder soweit, wir präsentieren Neuigkeiten in der Sparte Remakes. Diesmal betrifft es den Film The Hidden aus dem Jahre 1987. Im Original geht es um ein Alien, das sich auf dem Weg in die USA macht. Alles und jeden auf diesem Weg vernichtet es und nutzt die erstandenen Körper, um sich darin zu verstecken. Im Remake geht es um einen Killer, der aus der Vergangenheit auftaucht und eine Ermittlerin unter Druck setzt, einen Jahre alten Fall erneut aufzunehmen. Bereits gecastet für die Wiederbelebung sind Rhada Mitchell (Silent Hill) als Ermittlerin und Neal McDonough (ab dem 1. März im Hitcher-Remake bei uns zu sehen). Aus The Hidden wird in der Neufassung allerdings The Seed. Regisseur bei The Seed wird Rock Shaink Jr. sein. Ein Kinostarttermin steht bislang noch nicht fest.

Geschrieben am 07.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren