The Hills Have Eyes 2 – Erschöpfte Kämpfer

Spread the love

Heute in sechs Wochen soll es angeblich deutschlandweit zu einem erneuten Schlachtfest mitten in der Wüste kommen. The Hills Have Eyes 2 startet aller Voraussicht nach am 22. März hierzulande. Ob das Sequel an den Remake-Erfolg von Alexandre Ajas The Hills Have Eyes aus dem letzten Jahr anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Die bisher veröffentlichten Bilder zum Film machen allerdings schon Lust auf mehr. Wen wird es im Nachfolger aus der Rekrutensoldatentruppe treffen und wer kann sich noch einmal mit dem Leben davon stehlen? Gehören die drei auf dem neuen unteren Bild dazu? Und haben auch die beiden Freunde auf dem anderen Szenenbild Glück im Unglück? Fragen über Fragen, die hoffentlich Ende März aufgeklärt werden.

Geschrieben am 08.02.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren