The Hills Have Eyes 2 – Kurzfilme vom Set

Spread the love

Fox Atomic hat am vergangenen Samstag eine Reihe von Bildern des Drehs und Kurzfilme vom Set von The Hills Have Eyes 2 veröffentlicht. Im Inneren der News findet Ihr Details zum Dreh. Trizz spielte einen Marinesoldat und Leroy (Fox Atomic) wird der Anführer der Mutanten. Die Geschichte handelt von einer Gruppe Armeesoldaten, die die Wüste von New Mexico erforschen. Sie folgen einem Bericht über einen Zivilisten, der in dem Gebiet ermordet wurde. "Der Special-Effects Fachmann, der für das Kunstblut und das Make-Up verantwortlich war, hat bereits an vielen Horrorfilmen gearbeitet, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Er machte seinen Job mit Sorgfalt. Trizz und ich durften unsere Kostüme sogar behalten. Das war für Trizz ein ganz großes Ereignis, da er den Special-Effects Kerl aus den Hellraiser Teilen kannte und er ein großer Fan der Reihe ist. Wir drehten von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr abends. Manche Szenen mussten wir gleich mehrere Male drehen. Meine Hände waren ganz rot vom vielen Kunstblut und sie ließen mich meinen Bart komplett abrasieren, doch es stellte sich heraus, dass nicht genug Zeit blieb mir Protesen für mein Gesicht anzufertigen, so trug ich nur eine Maske. Ich hatte mir also völlig umsonst den Bart abrasiert, dabei trug ich ihn seit 7 Jahren", so ein Mitarbeiter von Fox Atomic. Ob The Hills Have Eyes 2 ebenso witzig wird wie dieser Clipdreh, bleibt allerdings abzuwarten.

Geschrieben am 18.12.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren