The Hills Have Eyes 2 – Neue Bilder aus der Wüste

Spread the love

Neues aus dem verstrahlten Hügeldorf, frische Bilder aus dem heißen Wüstenareal wurden online gestellt. Gespannt wartet die Horrorgemeinde auf das Sequel zum Terrorremake von Aja (The Hills Have Eyes), dabei wird Hills 2 einem Trupp der Nationalgarde folgen, die am letzten Tag ihrer Ausbildung auf die Wüstenmutanten treffen. Die heißen Mienen werden zum Schauplatz eines erbitterten Kampfes um das Überleben. Macht euch schon mal vertraut mit den neuen Bildern und dann heißt es nur noch auf den 22. März zu warten. Martin Weisz Sequel steht in den Startlöchern und scheint mit dem Kampf zwischen Mutanten und Soldaten die kompromisslose Schiene Ajas weiter zu fahren – wir werden sehen!

 

 
 

 

Geschrieben am 01.02.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren