The Hills Have Eyes 2 – Offizieller Trailer erschienen

Spread the love

Und noch eine News zum kommenden Sequel The Hills Have Eyes 2. Während wir euch vor wenigen Tagen neue Szenenbilder als auch den deutschen Teaser präsentieren konnten, ist nun auf Yahoo Movies endlich ein richtiger Trailer veröffentlicht worden, der uns auch einen besseren Einblick in den Film verschafft. Der Teaser damals zeigte nicht mehr als das Poster in bewegter Form. Der Trailer liegt im Windows Media Player als auch im QuickTime Format vor und macht Lust auf mehr. Sieht so aus, als ob man von allem mehr bekommen wird. Mehr Mutanten, mehr Opfer, mehr Gore, mehr Schockeffekte. Vor allem die eben gerade erwähnten Mutanten scheinen beim Nachfolger begabter zu sein, aber seht selbst. Das Sequel von Regisseur Martin Weisz wird am 22. März 2007 in hiesigen Kinos anlaufen. Bereits im März vergangenen Jahres veröffentlichte 20th Century Fox das Remake von Alexandre Aja erfolgreich auf deutschen Kinoleinwänden. Für das Drehbuch waren Wes Craven und Jonathan Craven, sein Sohn, verantwortlich.

Direkt an das Remake angelehnt, geht es dort weiter, wo im Vorgänger der Abspann anfing. Ein Trupp der Nationalgarde trifft beim letzten Tag der Ausbildung in der Wüste auf die Mutanten. In den Minen kommt es zu erbitterten Kämpfen um das nackte Überleben.

Geschrieben am 10.02.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren