The Hills Have Eyes 2 – Teaser Trailer erschienen

Spread the love

Nun ist er also endlich erschienen, der erste offizielle Trailer zum Remake-Sequel The Hills Have Eyes 2. Während die Amerikaner bereits am 1. Dezember in den Genuss eines ersten Vorgeschmacks gekommen sind, sofern sie sich im Kino den Urlaubs-Slasher Turistas angeschaut haben, mussten wir bis zum heutigen Tage ausharren. Ob sich das Warten gelohnt hat? Seht selbst, auf IGN könnt ihr euch den kurzen Clip im Windows Media als auch im QuickTime Player Format anschauen. Zu viel bekommt man beim Teaser zwar nicht zu sehen, aber dennoch sollte man einen Blick wagen. Vorverlegt auf den 8. März, wird 20th Century Fox das Sequel zum diesjährigen Remake nächstes Jahr in unseren Kinos veröffentlichen. Bloß eine Woche nach dem Start in den USA. Inszeniert wurde der Horrorfilm von Martin Weisz. Wes Craven schrieb zusammen mit Jonathan Craven das Drehbuch. Mindestens Ersterer sollte allen Horrorfans ein Begriff sein. A Nightmare on Elm Street, The Hills Have Eyes 1977, The Last House on the Left & Scream gehören zu Wes Cravens Regie-Werken.

Geschrieben am 13.12.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren