The Hills Have Eyes 3 – Weitere Fortsetzung bereits in Arbeit?

Spread the love

Obwohl The Hills Have Eyes 2, das Sequel zum erfolgreichen Alexandre Aja Remake aus dem Jahr 2006, die finanziellen Erwartungen des Studios nicht ganz erfüllen konnte, wird hinter den Kulissen dennoch schon über die Möglichkeit eines weiteren Ablegers gesprochen. "Wir werden sicherlich einen weiteren Film drehen. Er wird jedoch ganz anders aussehen als die beiden Vorgänger. Womöglich schicken wir die Mutanten in die Zivilisation. Es wird jedoch keine Direct-to-Video Produktion werden, denn daran bin ich nicht interessiert," erklärte Wes Craven, Produzent der ersten beiden Filme, in einem aktuellen Interview. Das Remake spielte vor gut drei Jahren fast 70 Millionen Dollar ein – das Sequel erlangte exakt ein Jahr später nur noch 37 Millionen Dollar. Wann und ob tatsächlich mit einem weiteren Ableger des The Hills Have Eyes Franchise zu rechnen ist, steht jedoch noch in den Sternen.

Geschrieben am 19.02.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren