The Hills Have Eyes – Blick hinter die Kulissen

Spread the love

Lust mal etwas näher hinter die Kulissen einer Filmproduktion zu werfen? Die inoffizielle Fanseite zum The Hills Have Eyes Remake hat ein neues behind-the-scenes Video auf ihrer Webseite online gestellt. Dort sieht man dann genau, wieviel Arbeit wirklich in einem Film steckt, der später in durchschnittlich zwei Stunden über die Leinwände flimmert. Neben einigen blutigen Szenen, hat der Streifen auch noch tolle Darsteller zu bieten. Dabei sind u.a. Emilie de Ravin, Michael Bailey Smith und Aaron Stanford. Alexandre Aja steuerte zusammen mit Wes Craven das Drehbuch bei, der schon beim Original aus dem Jahr 1977 für die Regie verantwortlich war. The Hills Have Eyes wird leider nur mit mehreren Kürzungen in die deutschen Kinos kommen. Mit einem Unrated-Cut darf als spätestens zum DVD-Release gerechnet werden. Die Namen der beiden Filme sind gleich und die Story natürlich auch:

Der pensionierte Polizist Bob Carter ist mit seiner Familie und dem Wohnwagen unterwegs. Mitten in der Wüste – nahe eines militärischen Sperrgebiets – sitzen sie nach einer Panne fest. Bob schafft es zu einer nahegelegenen Tankstelle, wo ihn ein schrulliger Alter von einer Ufolandung erzählt. Kurz darauf wird der Mann von einer aggressiven Kreatur getötet und Bob entführt. Eine Horde geisteskranker Außerirdischer hat es sich fortan zur Aufgabe gemacht, die Familie auszumerzen…

Geschrieben am 17.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren