The Hills Have Eyes – Clip Nr. 1 online

Spread the love

Nach einem sehr vielversprechenden Trailer zum Remake zu The Hills Have Eyes, ist nun auf IGN ein erster Clip aus dem Film aufgetaucht. Der Clip trägt den Namen ,,No Longer Alone“ und macht auf jeden Fall einen netten Eindruck. U.a. bekommt man kurz ein Mitglied der mutierten Kannibalenfamilie zu sehen. Also gleich mal anschauen. Das Original kam damals 1977 in die Kinos. Es ist also schon beinahe 30 Jahre her. Damals führte Kultregisseur Wes Craven Regie, nach einem eigenen Drehbuch. Der Mann hatte sich später im Horrorgenre einen grossen Namen gemacht. Highlights wie Nightmare on Elm Street & Scream gehören zu seinen Projekten. Zuletzt konnte er uns mit seinem Psychothriller Red Eye unterhalten, welcher anfang Februar 2006 auf DVD erscheinen wird. Beim Remake von The Hills Have Eyes übernahm Alexandre Aja die Regie, welcher mit dem französischen Psychothriller High Tension einen guten Film ablieferte. Wer den Film kennt, wird wissen, dass er in Sachen Gore einiges kann. Dies scheint er auch in The Hills Have Eyes zu nutzen, denn ungeschnitten wäre der Film immerhin NC-17 (strengstens ab 17) und musste ihn auf ein R Rated (ab 17, aber mit Begleitung der Eltern z.B. kann man auch mit 15 rein) kürzen. In Deutschland wird der Horrorfilm bereits ab dem 23. März 2006 in den Kinos zu sehen sein, also nur knappe 2 Wochen nach dem Kinostart in den USA. Die Hauptrollen im Film übernehmen Dan Byrd, Aaron Stanford, Vinessa Shaw, Emilie de Ravin, Kathleen Quinlan & Robert Joy, dem einige aus dem 4. Teil der Zombiereihe von George A. Romero bekannt sein dürfte. In Land of the Dead verkörperte er nämlich den Charaktere Charlie. Lassen wir uns überraschen, was hier auf uns zukommen wird…

Der pensionierte Polizist Bob Carter ist mit seiner Familie und dem Wohnwagen unterwegs. Mitten in der Wüste – nahe eines militärischen Sperrgebiets – sitzen sie nach einer Panne fest. Bob schafft es zu einer nahegelegenen Tankstelle, wo ihn ein schrulliger Alter von einer Ufolandung erzählt. Kurz darauf wird der Mann von einer aggressiven Kreatur getötet und Bob entführt. Eine Horde geisteskranker Außerirdischer hat es sich fortan zur Aufgabe gemacht, die Familie auszumerzen…

Geschrieben am 31.01.2006 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren