The Hills Have Eyes – Das deutsche Poster exklusiv bei uns

Spread the love

Nach neuen Bildern und dem deutschen Trailer, hat uns 20th Century Fox nun exklusiv das deutsche Poster zu The Hills Have Eyes zur Verfügung gestellt, dass Ihr euch im Inneren der News ansehen könnt. Das Poster ist dem kürzlich veröffentlichten UK-Poster sehr ähnlich, hat jetzt jedoch deutsche Texte und den neuen deutschen Titel: Hügel der blutigen Augen. Die Regie übernahm der Franzose Alexandre Aja, der mit High Tension ein Staunen bei der Horrorgemeinde auslöste und dies auch hoffentlich mit seinem neusten Werk schafft. Das Original dürfte Kennern sicherlich unter dem Namen Hügel der blutigen Augen bekannt sein. Wes Craven war anno 1977 für die Produktion verantwortlich. Natürlich bleibt dabei auch die Story der Neuverfilmung gleich: Eine Familie hat eine Panne mit ihrem Wohnmobil und muß sich gegen merkwürdige, finstere Gestalten wehren. Ab dem 23. März darf also mit Spitzhacken auf Mutanten losgegangen werden. Da freuen wir uns drauf! Für die restlichen Bilder in unserer Galerie, einfach auf das Poster klicken.






Geschrieben am 08.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren