The Hills Have Eyes – Ein Herz zum Valentinstag?

Spread the love

Nun gut, wir sind etwas spät dran. Aber es ist ja nie zu spät seinem Liebsten auch noch nachträglich ein kleines Present zukommen zu lassen. Wir haben das Richtige für alle, die momentan „herzig“ verliebt sind. Ein neuer Gore-Clip des kommenden Remakes The Hills Have Eyes ist aufgetaucht. Das Beste dabei ist aber, dass man sich das kleine Video als Valentinskarte ansehen kann und diese, wenn man mag, auch gleich versendbar ist. Schade drum, denn Regisseur Alexandre Aja musste sein erstes Überseewerk um einige Minuten kürzen, um auf ein R Rating zu kommen, was in etwa einer FSK 18 Freigabe entspricht. Die NC17 Variante, die dann auch hoffentlich ungekürzt erscheint, wird uns also frühestens in der DVD-Version beglücken können. Der Streifen ist ein Remake des Wes Craven Horror-Klassikers, der in Deutschland unter dem Namen Hügel der blutigen Augen veröffentlicht wurde. Das Werk darf ab dem 23. März in unseren Kinos bestaunt werden und wird hierzulande von 20th Century Fox vertrieben. Um sich das deutsche Poster und viele Bilder mal genauer anzusehen, einfach auf den Orange hervorgehobenen Filmtitel in dieser News klicken. Viel Spaß damit!

Geschrieben am 15.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren