The Hills Have Eyes – Neue Informationen zum Sequel

Spread the love

Kaum wurde diese Schlachtplatte serviert, ist auch schon die nächste bestellt. Postwendend nach dem mehr als erfolgreichen Kinostart Alexandre Aja's Remake von Wes Craven's The Hills Have Eyes, wurden Pläne für ein Sequel veröffentlicht. Kaum lief dieser Terrorfilm im Kino, wurde er als Rückkehr des guten, alten 70er Jahre Backwood-Horrors gefeiert – doch mit dem Erscheinen eines Sequels schlug die allgegenwärtige Kommerzfalle auch schon wieder zu. Trotzdem dürfen sich die Fans erneut auf kompromisslosen Horror freuen, bei dem Wes Craven das Drehbuch verfassen wird und bereits seit einiger Zeit am Schreibtisch klebt, unterstützt von seinem Sohn Jonathan. Doch große Enttäuschung wird breit wenn man auch folgende Neuigkeiten berücksichtigt – nicht der französische Wunderknabe Aja wird Regie führen, sondern Michael J. Bassett (Deathmatch, Wilderness) wird sich höchstwahrscheinlich auf den Regiestuhl schmeißen. Veränderungen innerhalb der Mutantenfamilie werden auch angepriesen – ob dieses Schlachtmahl genauso vielen Kinogängern schmecken wird wie Numero Uno? Wir werden sehen…

Geschrieben am 07.07.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren