The Hills Have Eyes – Offizielles Poster online

Spread the love

Der Tag der Poster. So gibt es nun auch zum The Hills Have Eyes Remake ein erstes, offizielles Poster. „Lost“ Stars scheinen bei Horrorfilm-Produktionen sehr gefragt zu sein. Nach Maggie Grace, die ab dem 12. Januar im The Fog Remake zu sehen sein wird, unterschrieb nun auch Emilie de Ravin (ebenfalls aus „Lost“) für das Remake The Hills Have Eyes. Der deutsche Starttermin ist auf den 23. März 2006 festgelegt. Dem Franzosen Alexandre Aja gelang mit seinem großen Wurf High Tension nun auch der Sprung über den großen Teich, denn er führte beim Remake Regie. Das Original aus dem Jahre 1977 ist in Deutschland vielen wohl besser bekannt unter dem Namen Hügel der blutigen Augen. Natürlich bleibt dabei auch die Story der Neuverfilmung gleich: Eine Familie hat eine Panne mit ihrem Wohnmobil und muß sich gegen merkwürdige, finstere Gestalten wehren.



Geschrieben am 15.12.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren