The Hills Run Red – Weitere Darsteller gehen Mysterium auf die Spur

Spread the love

Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um einen kleinen Film mit den Namen The Hills Run Red und dessen Regisseur auflösen. Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films, der die Gruppe zum ursprünglichen Schauplatz führt. Schon bald wird klar, dass die im Film gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen und die Fortsetzung bereits gedreht wird, mit ihnen. Für The Hills Run Red, inszeniert von Dave Parker, wurden jetzt neue Darsteller verpflichtet. Mike Straub, Ewan Bailey und Danko Jordanov werden an der Seite von Alex Wyndham, Janet Montgomery, William Sadler, Tad Hilgenbrink und Sophie Monk zu sehen sein. Der Streifen wird zur Zeit mit dem Geld von Dark Castle Films und Warner Premiere gedreht. Einen voraussichtlichen Kinostarttermin kann das Werk, welches von John Carchietta und John Dombrow geschrieben wurde, aber noch nicht verzeichnen.

Geschrieben am 27.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren