The Hitcher – Am Set mit Regisseur Dave Meyers

Spread the love

Nachdem Dave Meyers, Regisseur des kommenden Horrorremakes The Hitcher, vergangene Woche schon kurze Infos bezüglich des Drehs bekannt gab, gewährt er nun in einem Interview tiefere Einblicke in den Set des Horrorstreifens. Zum Interview gelangt Ihr bei Klick auf den Link unter der News.
Von der Platinum Dunes Produktionsgesellschaft des Filmemachers Michael Bay (The Texas Chainsaw Massacre [2003], The Amityville Horror [2005]) folgt nun ein Remake des Terrorklassikers von 1986. Dave Meyers ist Regisseur des neuen Films, der Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton), zwei reisende Universitätsstudenten, ins Verderben treibt. Diese werden von dem mysteriösen Tramper John Ryder gequält… Denn dieser ist The Hitcher (Sean Bean).

Geschrieben am 06.01.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren