The Hitcher – Per Anhalter zu den ersten Bildern

Spread the love

Kürzlich wurde der Starttermin des Remakes zum Horror-Thriller The Hitcher vorverlegt, jetzt erschienen die ersten Szenebilder. Im Inneren dieser News warten sie auf euch. Große Erwartungen solltet ihr jedoch nicht haben, denn die beiden Bilder zeigen uns eigentlich das, was wir schon wissen: Einen Tramper am Straßenrand und drei junge Menschen in Aufruhr. Der Streifen, gedreht von Dave Meyers und geschrieben von Eric Red und James Wade Wall, wird voraussichtlich am 19. April 2007 in die deutschen Kinos treffen. Die Hauptrollen übernahmen Sean Bean (The Dark, Silent Hill) und Sophia Bush (John Tucker must die). Nun heißt es abwarten und am 19. April per Anhalter auf die Überholspur starten…

Ein Serienkiller verfolgt einen jungen Autofahrer quer durch die Wüste von Texas. Der Mann soll einen Wagen in einem anderen Bundesstaat abgeben und wird nicht nur vom "Hitcher" sondern auch von der Polizei verfolgt.

Geschrieben am 01.11.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren