The Hitcher & The Return – Schon wieder verschoben

Spread the love

Die Filmstudios versuchen ihre Filme so zu legen, dass sie unter möglichst wenig Konkurrenz starten und so ein besseres Einspielergebnis und vielleicht sogar die Nummer 1 der Kinocharts erzielen können. Das könnte auch der Grund für eine erneute Verschiebung der Starttermine zum Remake von The Hitcher und dem Horror-Mysterie-Streifen The Return sein. Während The Hitcher um volle zwei Monate vom 13. April auf den 9. Februar 2007 vorverlegt wurde, muss The Return wieder einmal warten. Mit großer Sicherheit wird der Film mit "Buffy" Sarah Michelle Gellar doch erst am 19. Januar 2007 in den US-Kinos anlaufen. Eigentlich sollte er schon am 18. Januar 2007 in Deutschland starten.

The Hitcher: Ein Serienkiller verfolgt einen jungen Autofahrer quer durch die Wüste von Texas. Der Mann soll einen Wagen in einem anderen Bundesstaat abgeben und wird nicht nur vom "Hitcher" sondern auch von der Polizei verfolgt. Die Hauptrollen spielen Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh.

The Return: Im Film wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Joanna Mills von schrecklichen Visionen geplagt, die sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einem Mädchen aufzuklären, die vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist.

Geschrieben am 25.10.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren