The Hitcher – Unrated DVD im Anmarsch?

Spread the love

Anschnallen, der Highway-Killer kommt auf DVD und bringt als kleines Geschenk gleich eine Unrated Version von The Hitcher mit. Während die Fahrt zweier Teenager ins Unglück hierzulande nächsten Donnerstag in den Kinos starten wird, dürfen sich die Amerikaner bereits jetzt auf eine ungeschnittene Fassung freuen. Ende April, nur drei Monate nach Kinostart, soll in den USA das Remake in die Läden kommen und das als acht Minuten längere Fassung. Die Kinoversion dauert rund 83 Minuten, während die DVD 91 Minuten Spielzeit bereit hält. Um was für Szenen es sich dabei handeln wird, steht bisher noch nicht fest. Als Extras finden sich neben den Featurettes The Road to Hell: Remaking a Horror Classic, Pedal to the Metal: The Stunts of The Hitcher & Hot August Nights auch noch entfernte Szenen, TV Spots & mehrere Trailer. Audiokommentare von Regisseur Dave Myers und den beiden Hauptdarstellern Sophia Bush und Zachary Knighton runden das Bonusmaterial ab. Vorher freuen wir uns aber ohnehin erst noch auf den offiziellen deutschen Kinostart am 1. März 2007.

Geschrieben am 22.02.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren