The Hole – 3D-Abenteuer von Joe Dante liegt ab Mai in Deutschland aus

Spread the love

Altmeister Joe Dante holt den Horror zurück in die Familie. Dieses Vorhaben muss der Schöpfer von Piranhas und Gremlins nun allerdings ausschließlich im Heimkino umsetzen. Ascot Elite Home Entertainment konnte nun die deutsche Veröffentlichung seines Horror-Abenteuers The Hole ankündigen, das bereits im Jahr 2009 abgedreht werden konnte und seither auf eine Auswertung wartet. DVD und Blu-ray werden ab dem 02. Mai im Verleih und dem 07. Juni im Verkauf ausliegen. Während Käufer der DVD mit der normalen 2D-Variante vorlieb nehmen müssen, erscheint der Film auf Blu-ray zusätzlich auch als 3D-Fassung. Als Bonusmaterial liegt allen Veröffentlichungen folgendes Material bei: Making of, Interviews mit Cast & Crew, Arbeiten mit 3D am Set, Originaltrailer, Trailershow. Niemand sollte diese Falltür finden, niemand sollte sie je wieder öffnen. Doch was sind Vorhängeschlösser und aufgehäuftes altes Zeug gegen die Neugier eines Zehnjährigen?

Lucas und sein älterer Bruder Dane entdecken die seltsame Falltür im Keller ihres neuen Hauses jedenfalls gleich nach dem Einzug. Und öffnen sie natürlich! Ein bodenloser schwarzer Schacht tut sich vor ihnen auf, der sein Geheimnis nicht preisgibt. Dann geschieht etwas Unheimliches. Die schlimmsten Ängste der Jungen materialisieren sich in der Realität und alptraumhafte Gestalten greifen sie an. Dem Abgrund ist etwas wirklich Böses entstiegen …

Geschrieben am 14.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren