The Home – Die Heimat des Bösen: Michelle Rodriguez in Hauptrolle?

Spread the love

Die vergangenen Jahre fast gänzlich im filmischen Nirvana Hollywoods verschollen, geht es für den kommenden Horror-Thriller The Home nun Schlag auf Schlag. Nach der Übernahme durch Dimension Films wird dabei nun auch schon über eine mögliche Besetzung für die weibliche Hauptrolle gerätselt: Michelle Rodriguez, zuletzt für Avatar oder den kommenden Katastrophen-Thriller Battle: Los Angeles vor der Kamera, soll dabei als heißeste Anwärterin gelten und soll sogar schon unter Vertrag stehen. Gegenüber Indiewire erzählte Rodriguez nun: "Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich im Sommer vor der Kamera stehen, sie bereiten gerade die Produktion vor." Kristoffer Morgan wird nach einer gemeinsam mit Eric Vespe verfassten Drehbuchvorlage auf dem Regiestuhl Platz nehmen. The Home erzählt von einem Feuerwehrmann, der bei einem nächtlichen Einsatz fast ums Leben kommt und fortan mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Um die Schrecken aus jener Nacht zu verbannen, lässt sich der Mann in eine Anstalt einweisen, wo er von Schwestern umsorgt wird. Schon bald wird ihm jedoch klar, dass die Schreie hinter den Wänden keine pure Einbildung sind sondern harte Realität, ausgelöst durch albtraumhafte Kreaturen in den Wohnungen selbst.

Geschrieben am 15.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren