The Horde – Die Mutanten sind los: Backwoods-Horror im ersten Filmtrailer

Spread the love

Backpacker haben in den USA auch weiterhin nichts zu lachen. Denn kaum setzt man einen Fuß in die Wildnis, ruft das offenbar auch schon degenerierte Mutanten mit kannibalistischer Veranlagung auf den Plan, die sich an den zumeist hilflosen Opfern gütlich tun wollen. Im ersten Trailer zu The Horde haben diese die Rechnung allerdings ohne einen kampferprobten Navy Seal gemacht, der sein gesamtes Waffenarsenal zum Einsatz bringt, um sich die mörderischen Hinterwäldler vom Leib zu halten. Kann er sich, seine Angebetete und deren Freunde vor dem sicheren Ende bewahren? Genre-Veteran Bill Moseley (The Devil’s Rejects), Costas Mandylor (SAW-Reihe), Vernon Wells, Tiffany Brouwer und Matthew Willig nehmen die Herausforderung an und stellen sich der Bedrohung im Dickicht. Premiere feiert die von Jared Cohn gedrehte Schlachtpalette bereits diesen Monat über Video on Demand-Dienste wie iTunes, Google Play, YouTube Movies, Vudu oder Amazon Instant Video, vorerst allerdings nur in den USA. Für alle anderen gibt es im Anhang den ersten Filmtrailer.

thehordeart

Geschrieben am 13.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren