The Horror Chronicles – Gruseltrilogie

Spread the love

Von ComingSoon! kam jetzt die Nachricht, dass die neue Produktionsfirma Dark Lot Entertainment einen Film mit Namen The Horror Chronicles herausbringen will. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht kleine Independenthorrorfilme mit einem Budget zwischen 3 und 15 Millionen Dollar zu produzieren. In diesem Projekt geht es um drei Gruselgeschichten. Ob diese in einem Zusammenhang stehen ist leider noch unklar. Als Autoren verpflichtete man Neal Marshall Stevens (13 Geister), Richard Jefferies (Das Haus am Fluss) und Art Monterastelli (Die Stunde des Jägers). Darsteller und Plots sind bis dato leider noch nicht bekannt. Aber so wie es scheint will man damit an die Episodenfilme der 70er und 80er anknüpfen, die uns Alpträume durch Streifen wie Gothic oder Katzenauge bescherten…

Geschrieben am 08.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren