The Horror Chronicles – Neuigkeiten & jede Menge Bilder

Spread the love

Robert Kurtzmann, Multitalent und Workaholic, versorgt nun die Fangemeinde mit einer wahren Bilderflut zum kommenden Werk The Horror Chronicles, welche sich aus drei Filmen von drei verschiedene Regisseuren zusammensetzt. Buried Alive (Robert Kurtzmann), Living Hell (Richard Jeffries) und Undead or Alive: Zombedy (Regie: Glasgow Philips) werden die Streifen heißen und versprechen einiges, da vor allem die Bilder schon mal zum Sabbern einladen. Kurtzman hat zusätzlich noch bekannt gegeben, dass er nun mit Buried Alive, in dem auch "Jigsaw" Tobin Bell mitspielt, fertig sei und wahnsinnig stolz auf den Film ist, da es ein Fest für Augen und Ohren sei. Die anderen beiden Streifen werden sicherlich auch bald fertig gestellt und man kann gespannt sein – viel Spaß in der Zwischenzeit mit der Bildergalerie!

 

Dieses Bild aus Undead or Alive: Zombedy soll hier mal als kleiner Appetizer dienen – die anderen Bilder erreicht ihr jeweils über die Galerien.

Geschrieben am 08.11.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren