The Horsemen – Quaid auf einer heißen Spur

Spread the love

Nach Musikvideos für Madonna, U2, Metallica und dem Drama Spun, wagte sich Regisseur Jonas Åkerlund wieder an einen großen Spielfilm. Für Mandate Pictures und Platinum Dunes sollte er den Horror-Thriller The Horsemen stemmen, in dem Dennis Quaid die Hauptrolle spielt. Frisch vom AFM ist heute das erste Szenenbild zum Film eintroffen, welches im Inneren dieser News zu finden ist. Quaid wird einen vom Schicksal gebeutelten Detective verkörpern, der seine Frau bei einem Unfall verlor. Als er bei einem neuen Fall ermittelt, fällt ihm die schreckliche Verbindung zwischen ihm und einer Reihe von Serienmorden auf, die an die Taten der vier apokalyptischen Reiter erinnern. Dave Callaham – gestern berichteten wir über sein Drehbuch zu Tell-Tale – schrieb das Skript für die 20 Millionen Dollar schwere Produktion, die im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll.

Geschrieben am 01.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Horsemen , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren