The Host

The Host 2 – Erste Filmszenen aus der Fortsetzung zeigen das wütende Monster

Spread the love

Seit 2007 arbeitet Chungeorahm Film an der Fortsetzung des Megaerfolgs The Host. Zu sehen gab es davon bislang – abgesehen von einigen Konzeptzeichnungen – allerdings herzlich wenig. Das soll sich heute ändern. Überraschend ist jetzt der erste Filmclip des Millionen schweren Monster-Nachfolgers aufgetaucht und zeigt uns die Rückkehr der gefährlichen Kreatur, die jetzt auch außerhalb von Seoul wütet. The Host 2 wird drei Jahre vor dem Unglück in der koreanischen Hauptstadt ansetzen und von der Ausschachtung des alten Cheonggye Stroms berichten. Der Fluss schlängelt sich mitten durch die Stadt und wurde im Zuge der Überbevölkerung von einer Autobahn überbaut. Als die Arbeiten an der Freilegung beginnen sollen, tauchen zahlreiche neue Monster auf, die in diesem Flussbett leben. The Host Schöpfer Joon-ho Bong ist nicht mehr in die Entstehung involviert und drehte für CJ Entertainment lieber den kommenden Thriller Snowpiercer.

NACHTRAG: Im Showreel einer Special Effects Schmiede (Macrograph) sind weitere bewegte Szenen aus The Host 2 gesichtet worden. Wer wissen möchte, wie die technisch weiterentwickelte Kreatur mit seinen Opfern umgeht, darf direkt zu Minute 0:27 (kurzer Ausschnitt), 0:54 (längere Szene) und 3:00 vorspulen.

Geschrieben am 04.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Host 2, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren