The Host – Das Monster aus Korea

Spread the love

Der Trailer zum koreanischen Monster-Horror The Host befindet sich nun offiziell im Netz und wartet auf Schauwütige. Nach langer Geheimhaltung wird im Trailer auch kurzzeitig die Kreatur gezeigt, die der Grund allen Übels zu sein scheint. Angelehnt an die Bücher des H.P Lovecraft, ging das Filmbudget hauptsächlich für die Effekte drauf. Über fünf Millionen Dollar steckte das Team von Chungeorahm in die Gestaltung des Wesens, damit sich Spezialisten wie die Neuseeländer von WETA (Herr der Ringe) an die Arbeit machen konnten. Seoul wird in The Host von einem menschenfressenden Mutanten heimgesucht, der im Fluss Han River lebt. Natürlich bricht in der Bevölkerung Panik aus, und es kommt zu Massenfluchten. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bisher nicht. Magnolia Pictures (Pulse) griff immerhin schon für die US-Vertriebsrechte zu. Den Trailer gibt es hier.

Geschrieben am 13.06.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren