The Host – Offizielle Website gestartet

Spread the love

Heute gab Magnolia Pictures bekannt, dass seit dem gestrigen Abend die offizielle Website zum koreanischen Monster-Horrorfilm The Host gestartet sei, auf der es neben einem Trailer zum Film leider nicht wirklich viel Umfangreiches zu erfahren gibt. The Host, welcher am 15. März in den deutschen Kinos starten wird, handelt von einem Fleisch fressenden Seeungeheuer, das mit zunehmender Zeit immer mehr zu mutieren scheint und im Fluss von Seoul sein Unwesen treibt und die Bewohner der Stadt angreift. Ob The Host den überwiegend positiven Kritiken der vergangenen Wochen gerecht wird, davon könnt Ihr euch in naher Zukunft selbst ein Bild machen. Doch wer vorab schon einmal koreanische Seeungeheuer Luft schnuppern will, der findet hier eine umfassende Kritik zu Joon-ho Bongs Werk.

Geschrieben am 05.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren