The Host – Zeichnungen des See-Ungeheuers

Spread the love

Der internationale Trailer zeigte uns vor einigen Tagen mehr vom furchteinflößenden und äußerst schleimigen Monster aus dem neuen Film The Host von Regisseur Joon-ho Bong. Doch damit nicht genug, denn ganz frisch trafen Zeichnungen ein, die das Erschaffen der Kreatur demonstrieren und tiefe Einblicke in das Aussehen gewähren. Wer sich also vom Ungeheuer überraschen lassen möchte, sollte die Finger von diesem Link lassen. Alle anderen sollten einen Blick wagen, denn teilweise wirken die Bilder sogar recht lustig. Und auch wer keine koreanischen Symbole entschlüsseln kann, wird sich auf der Seite zurecht finden. Wann The Host die deutschen Zuschauer beglücken wird, steht noch nicht fest.

Geschrieben am 20.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Host, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren