The House on Sorority Row – Willis und Evigan in Neuverfilmung

Spread the love

Die Arbeiten an Summit Entertainments (Twilight) Remake von The House on Sorority Row schreiten weiter voran. Verkündeten wir im Frühjahr diesen Jahres, Stewart Hendler (Whisper) würde nach einem Drehbuch von Josh Stolberg (Piranha 3-D) Regie führen, stehen nun erstmals Zugänge beim Casting bevor. Briana Evigan (Step Up 2 the Streets, S. Darko) und Rumer Willis (From Within, House Bunny) werden die Hauptrollen in der Neuverfilmung des Horror-Klassikers von 1983 bekleiden, der unter der Leitung von Mark Rosman entstand. Trotz seines Alters ist das Original bisher nicht in Deutschland erschienen, da der hiesige Verleiher VCL lediglich eine Veröffentlichung über die Niederlande vorsah. Der Film erzählt von einer Gruppe junger Mädchen, die in einem Studenverbindungshaus untergebracht sind und dort auf die Eigentümerin treffen, die so gar nichts von ihren neuen Mietern hält. Ihr forsches Verhalten wird prompt mit einem Streich der Bewohner quittiert, bei dem die Vermieterin ihr Leben lässt. Voller Panik, den leblosen Körper schnell zu verscharren, merken die Bewohner nicht, dass es einen unfreiwilligen Zeugen gab, der ihnen ab sofort nachstellt.

Geschrieben am 10.09.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren