The Howling: Reborn – Horror-Fortsetzung findet amerikanischen Verleih

Spread the love

Fast fünfzehn Jahre sind seit dem letzten The Howling Sequel, genannt New Moon Rising, ins Land gezogen. Dieser Dürreperiode soll im kommenden Jahr ein Ende gesetzt werden. Wie Anchor Bay Entertainment heute bekannt gab, konnte man sich alle englischsprachigen Auswertungsrechte an dem kommenden Sequel The Howling: Reborn sichern, das sich momentan bereits in der Nachbearbeitung befindet. Ein deutscher Vertriebspartner wurde zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Das Original von Joe Dante enstand im Jahr 1981 und zog sechs Fortsetzungen nach sich. Aktuell ist noch ungewiss, ob die Produktion im Kino oder direkt auf DVD ausgewertet werden soll. Erzählt wird folgende Handlung: Es sollte ein schicksalhafter Abend werden: nicht nur, dass Will Kidman seinen High School Abschluss absolviert, er findet auch noch mit seiner Flamme Eliana Wynter zusammen. Doch es bleibt nicht nur bei dieser einen Überraschung für den normalerweise eher unauffälligen Teenager. Denn an diesem Abend bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt.

Doch es geht nicht nur darum, seine Bestimmung aufzuhalten, also seine Liebe und Sehnsucht nach Fleisch in den Griff zu bekommen, sondern auch ums blanke Überleben. Andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade…

Geschrieben am 10.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren