Howling: Reborn

The Howling: Reborn – Wenn Teenager den Mond anheulen: Offizieller Trailer

Spread the love

Auf der Welle des Twilight-Erfolges meldet sich nun auch The Howling in die Öffentlichkeit zurück. Die Reihe, die 1981 mit dem Original von Joe Dante begann, feiert ihre Rückkehr nun in Form von Howling Reborn. Zwar konnte mit Anchor Bay Entertainment schon im vergangenen Jahr ein Verleiher aufgetan werden, eine Veröffentlichung lässt aber weiterhin auf sich warten. Von entscheidenen Fortschritten hinter den Kulissen zeugt nun immerhin die Veröffentlichung des offiziellen Trailers, der bereits jetzt einen ersten Ausblick auf das Kommende geben soll. Es sollte ein schicksalhafter Abend werden: nicht nur, dass Will Kidman seinen High School Abschluss absolviert, er findet auch noch mit seiner langjährigen Flamme Eliana Wynter zusammen. Doch es bleibt nicht nur bei dieser einen Überraschung für den normalerweise eher unauffälligen Teenager. Denn an diesem Abend bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt.

Doch es geht nicht nur darum, seine Bestimmung aufzuhalten, also seine Liebe und Sehnsucht nach Fleisch in den Griff zu bekommen, sondern auch um das blanke Überleben. Andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade…

Geschrieben am 14.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Howling: Reborn, The, News