The Hunt – Die Jagd kann beginnen! Erster Teaser und Poster zum Horror von Blumhouse

Spread the love

Wer am Wochenende eine US-Vorstellung von Crawl aufsucht, könnte über den Teaser-Trailer zu Blumhouse Productions‘ neuem Horrorfilm The Hunt stolpern. Das soll für ersten Buzz beim einschlägigen Genre-Publikum sorgen, bevor der Trailer regulär seinen Weg ins Internet findet. Heute ruft man mit dem Teaser-Poster zum Film nun bereits den Beginn der bevorstehenden Jagdsaison aus! Optisch erinnert das Motiv tatsächlich eher an eine klassische Warntafel als ein handelsübliches Filmposter. Doch es bringt die Handlung auf den Punkt. In The Hunt wird eine Gruppe von Menschen gefangen genommen und wie Jagdwild in der Natur ausgesetzt – zur sportlichen Betätigung und Belustigung der reichen Elite. Ausgedacht haben sich das Prometheus-Schöpfer Damon Lindelof (Lost, World War Z) und Kollege Nick Cuse (Maniac, HBO’s Watchmen und Leftovers), die schon mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Anschließend wurde die politik- und sozialkritische Geschichte von Craig Zobel (Z for Zachariah – Das letzte Kapitel der Menschheit, American Gods, The Leftovers) auf Film gebannt und für einen US-Kinostart am 27. September 2019 vorbereitet. Deutsche Kinogänger müssen sich noch zwei Monaten länger in Geduld üben und sind am 28. November 2019 an der Reihe. Neben dem vielversprechenden Kreativteam kann sich auch der Cast sehen lassen. Besetzt ist The Hunt mit Hilary Swank (I Am Mother), Emma Roberts (American Horror Story), Justin Hartley (This is Us: Das ist Leben), Betty Gilpin (Isn’t It Romantic ), Glenn Howerton, Jim Klock, Charli Slaughter und Dean West (The Highwaymen).

Geschrieben am 13.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Hunt



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren